Powerhearts Project wird Powerhearts e.V. Step 1 – erledigt!

Powerhearts Project ist nach 5 Jahre den Kinderschuhen entwachsen.

Um all das umzusetzen, was wir uns vorgenommen haben, ist es notwendig geworden, aus dem Projektstatus heraus nun einen eingetragenen Verein zu gründen.

Am Freitag, den 12.09.2015 wurde die Satzung beschlossen, die Vorstandschaft benannt und alle weiteren Schritte in die Wege geleitet.

Wir hoffen, dass die Powerhearts-Familie weiter wächst und wir vielen notleidenden und kranken Kindern mit Euch an unserer Seite helfen können.

Mehr dazu bald!

Kommentare: 8 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Tom (Montag, 14 September 2015 12:11)

    Wir werden Ritchie hier in Thailand unterstützen. Viel Erfolg für Euer Vorhaben. Tom

  • #2

    Heiderose (Montag, 14 September 2015 13:11)

    und ich werde ein Vereins
    -Mitglied jujhuhuhuh

  • #3

    Romy Raible - Peter Hebel (Montag, 14 September 2015 13:11)

    Gratulation- sind dabei mit aller Kraft, die wir einsetzen können.Hat bisher super geklappt und es wird immer besser. Wir sind bei dir und dem Projekt lieber Ritchie!

  • #4

    Conny Dyziek (Montag, 14 September 2015 14:13)

    Das war der Startschuss für die Powerhearts Familie. Jetzt koennen wir alle Gas geben und eine große Hilfsgemeinschaft werden.

  • #5

    Sylvia Bjick (Montag, 14 September 2015 14:31)

    Wir werden unser Möglichstes tun :-)
    Together we`re strong

  • #6

    leo (Montag, 14 September 2015 22:06)

    ......und ich bin stolz darauf auch ein gründungsmitglied zu sein.
    dem " Powerhearts e.V. " wünsche ich ein erfolgreiches gelingen und daß viele der gesteckten ziele erreicht werden und noch viel mehr.

    Together We Are Strong

  • #7

    Beate (Dienstag, 15 September 2015 08:58)

    ich bin ebenfalls richtig stolz ein Gründungsmitglied zu sein. Ich hoffe wir können noch ganz
    viele für Powerhearts begeistern und wir somit vielen Kindern helfen können. Rino wäre sicher stolz auf uns. Together we are strong

  • #8

    Beate Pohl (Dienstag, 15 September 2015 09:44)

    Wir packen das.Freu mich sehr dazu zu gehören. Meine zweite Familie.TOGETHER WE ARE STRONG.