POWERHEARTS überreicht 1.400 Euro dem Angelika Reichelt Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich in Wilhelmshaven

Der Erlös des Rock 4 Rino am 26.09.2015 im Mühlenhof Nesse konnte Frau Irene Müller, Leiterin des Kinder- und Jugendhospizes Joshua am 27.09.2015 im Hospiz in Wilhelmshaven persönlich entgegen nehmen.

Nicht nur das Geld, sondern auch ein wenig Abwechslung und Lachen brachte Ritchie Newton den Kindern mit, die uns leider viel zu früh verlassen müssen. Als „Dr. Ritchie“ mit seinem Arzthelfer Leo trieb er sein Unwesen und zauberte ein Lächeln in die Gesichter der Kinder und deren Familien.

Herzlichen Dank an alle Gäste des Konzertes und an alle Spender, die uns mit ihren Geld- oder Sachspenden so herzlich unterstützt haben. Ein großes Danke an meine Facebook-Freundin Sunshine Hope als Initiatorin und den Betreibern der Nesse Mühle Familie Meier-Lorenz, die das Benefizkonzert ermöglicht haben und

sich für dessen Erfolg einsetzten. Danke an Ritchie Newton und an die sensationelle Simone, die zusammen das ehrenwerte Gemäuer des Mühlenhofes gerockt haben. Nicht zu vergessen die lieben Powerhearts Top Supporter, die von sehr weit angereist kamen und mit vielen helfenden Händen zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Danke an Ritchies treuem Freund und persönlichen Roady Leo, dem Team von Radio Jade in Jever für die Einladung ins Studio, Radio Ostfriesland für den Beitrag und alle, die wir jetzt vielleicht vergessen haben.

Stefanie Albrecht

Powerhearts 

public relations

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.