Powerhearts Project ist zwei entscheidende Schritte weiter auf dem Weg zu POWERHEARTS e.V.!

Step 2 & Step 3 – ERLEDIGT!

Nachdem das Finanzamt nach Überprüfung unserer Satzung keine Einwände erhoben hatte und den Verein als gemeinnützig anerkannt hat, konnten wir Schritt 2 erleichtert als erledigt abhaken.

Heute hat Ritchie beim Notar die Eintragung ins Vereinsregister am Amtsgericht beantragt.

Er erhielt die Bestätigung, dass die Unterlagen komplett und auch korrekt sind.

Es sei jetzt nur noch eine Formsache bei Gericht, es heißt jetzt also abwarten.

Somit ist Schritt 3 ebenfalls erledigt.

Jetzt warten wir auf den Tag, an dem wir posten können: Step 4 – ERLEDIGT!

Denn dann haben wir es geschafft und POWERHEARTS ist ein eingetragener Verein.

Und dann, meine Lieben, geht es erst richtig los! Versprochen!

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Beate Pohl (Dienstag, 27 Oktober 2015 05:20)

    Sehr schöne Nachricht.Das wird super und ich freue mich für Dich. Wir sind POWERHEARTS

  • #2

    Heiderose (Dienstag, 27 Oktober 2015 14:25)

    Liebes Schicksal
    lass mich bitte noch lange leben,damit ich ein gutes und aktives Mitglied im Verein der Herzen sein kann


    Liebes Schicksal
    lass mich bitte noch lange leben,damit ich ein aktives und engagiertes Mitglied dieses Vereins sein kann.Mein Herz schlägt für "POWERHEARTS"