Step 3 von 3 – ERLEDIGT ! POWERHEARTS e.V.  - Yeah!!!

POWERHEARTS Project wandelte sich in wochenlanger Vorbereitung, zahlreichen Meetings, unglaublich vielen Stunden Schreibarbeit vom Projekt zum eingetragenen Verein!

 

Das Amtsgericht Landshut hat uns ins Vereinsregister eingetragen unter der Nummer VR200742.

Beim Finanzamt Heilbronn sind wir unter der Steuernummer 65209/65141 geführt.

Alles amtlich besiegelt und beschlossen!

Damit erfüllt sich ein Lebenstraum von Ritchie Newton und ich bin stolz, dass ich bei der Verwirklichung mithelfen konnte. 

 

Nun ist der nächste große Schritt, POWERHEARTS e.V. mit Leben zu füllen. 

Die POWERHEARTS-Familie soll wachsen und gedeihen!

 

Alleine was wir 2015 gestemmt haben, lässt sich sehen:

 

Rund 3.000 Euro konnten wir der Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. übergeben.

 

An das Kinder- und Jugendhospiz Joshua in Wilhelmshaven überreichten wir nach einem Charity-Konzert 1.400 Euro. Dr. Ritchie und sein Arzthelfer Leo hatten dort ihren ersten Auftritt und brachten nicht nur Geld,sondern auch Lachen und Heiterkeit und ein paar Momente des Vergessens zu den Kindern und deren Familien. 

 

In Thailand gingen die Einnahmen eines Charity-Konzertes an eine Institution für behinderte Kinder und Jugendliche und POWERHEARTS e.V. konnten neben Pflegebedarf und Lebensmitteln einen lang gehegten Wunsch der Kinder erfüllen: Einen Fernseher.

 

Ritchie Newton erreichte mit seinen Fight-the-Demon-Vorträgen an Schulen wieder zahlreiche Jugendliche und wies auf die Gefahren von Alkohol und Drogen hin. Der Höhepunkt war hier sicherlich der Auftritt in der Schule in Aurich (Ostfriesland), wo er mit fast 180 Jugendlichen den 18. Geburtstag seiner Alkoholabstinenz feierte und zelebrierte.

 

Seit Juni unterstützen wir das POWERHEARTS-Patenkind Micheal in Indonesien mit einer monatlichen Zuwendung. Die Paten, die wir für Micheal finden konnten, sichern gemeinsam die Grundversorgung und die Pflegekosten des Jungen.

 

Bald stellen wir unser zweites Patenkind vor, die 12-jährige Tatiana aus Kolumbien. 

Hierfür suchen wir wieder 10 Paten, die Tatiana versprechen, mit einem monatlichen Betrag von 10,00 Euro für sie eine Patenschaft zu übernehmen.

 

Nochmal unser Aufruf an Euch alle: Werdet POWERHEARTS e.V.-Mitglied und helft uns, dass wir all unsere Projekte fortführen können und neue Projekte verwirklichen und das mit nur 20 Euro Jahresbeitrag pro Einzelperson, bzw. 35 Euro für die ganze Familie.

Mehr Informationen findet Ihr auf unserer Homepage: www.powerhearts.org

Tragt das Motto von POWERHEARTS nicht nur in Eurem Herzen, sondern in die ganze Welt hinaus: „Together we are strong!“

 

Wir freuen uns auf Euch, auf jeden Einzelnen!

 

Stefanie Albrecht

2. Vorsitzende POWERZEARTS e.V.


Download
Beitrittserklärung pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 235.9 KB

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.