Luana wird Prinzessin - POWERHEARTS e.V. erfuellt einen weiteren Herzenswunsch!

Luana wird Prinzessin -  POWERHEARTS e.V. erfuellt einen weiteren Herzenswunsch!

Etwas Selbstgestricktes und Schokolade - das war der bescheidene Wunsch der fast 4-jährigen Luana aus Romrod. Auf unsere Frage, ob sie auch einen etwas größeren Wunsch hat, kam dann die leidenschaftliche Aussage: 

Einmal eine richtige Prinzessin sein!

Somit war unsere Aufgabe klar definiert. Unser Powerhearts-Mitglied Corinna Koch strickte ohne Unterbrechung in ein paar Tagen eine Kuscheldecke für Luana, passend dazu einen Schal und eine kleinere Decke für ihre Puppe. Auch eine große Rino-Puppe geht mit auf die Reise. Schokolade war natürich das kleinste Problem.

Wesentlich schwieriger war Teil 3, die Sache mit der Prinzessin und die Frage, "woher bekommen wir ein Schloss?"

In Luanas Heimatort gibt es ein Schloss mit Schlosshotel und riesigem Eventbereich. Dort haben wir freundlich angefragt und sind wieder einmal auf "offene Türen" gestoßen.

Luana wird am 05.11., einen Tag nach ihrem 4. Geburtstag, mit ihrem "Gefolge" ihren Geburtstag im Schloss feiern dürfen. 

Mit bis zu 25 Personen ist sie eingeladen, im prunkvollen Kaminzimmer zu feiern. Eine Konditorin stiftet eine tolle Mottotorte. Das Schloss stiftet alle Getränke, die Räumlichkeiten, Personal, stellt für einen kleinen Betrag auch das Abendessen zur Verfügung. Und der krönende Abschluss: Das Hotel hat Luana und ihre Mutter eingeladen, nach der Feier eine Nacht im Schloss zu verbringen. Zimmer ist schon freigehalten.

Jetzt arbeiten wir noch an einer großen Überraschung und besorgen Luana noch ein passendes Kleid.

Ohne die Hilfe vieler guter Menschen, insbesondere gilt dies für das Schloss Romrod und für unsere Corinna, hätten wir diesen Herzenswunsch nicht umsetzen können. Und auch Heiderose Menzer möchte ich nicht vergessen, da wir auf ihren Wunsch hin die Kosten von ihrem gesammelten Rosen-Samen-Geld begleichen.

Und JEDER von Euch kann helfen, diesen Tag noch schöner zu machen:

Luana freut sich über Geburtstagspost. Diese kann direkt an das Schloss geschickt werden. Sie sammeln alles und überreichen es der kleinen Prinzessin feierlich. Die Adresse lautet:

Hotel Schloss Romrod

z. Hd. Prinzessin Luana

Alsfelder Strasse 7

36329 Romrod

Bitte spätestens am 02.11. absenden!!!

Schaffen wir es, Luana mit einem großen Berg Geburtstagsgrüße zu überraschen?? Wer ist dabei??

Darf sehr gerne geteilt und weitergesagt werden!!